– AUSVERKAUFT! – Andreas Rebers und die Wellküren – Bergpredigt

06. Mai 2018 / Gasthaus Eder Hofhegnenberg

Seit vielen Jahren verkündet Andreas Rebers nun schon die mehr oder minder frohe Botschaft des Kabaretts. Er wurde mehrfach ausgezeichnet und seine Pilgerreisen führten ihn von Belgrad nach Bagdad und von Helsinki bis nach Hörbach. Und so begab es sich, dass Reverend Rebers auserwählt wurde, eine Bergpredigt zu halten und die Ordensschwestern der Wellküren zu sich zu rufen, damit es auch eine schöne Liturgie hat. Und weil ihr doch nicht alle auf den Berg hinauf steigen könnt, kommt der Berg zum Jubiläum des Brettl-Vereins ausnahmsweise zu euch. Im altehrwürdigen Edersaal präsentieren Rebers und die Wellküren ein hochmusikalisches Hochamt, das dem opportunistischen Zeitgeist so radikal wie bodenständig die Leviten liest.

Nur für Mitglieder des Hörbacher Montagsbrettl e.V. (Falls  Restkarten noch übrig sind, gibt es diese eine Woche vor der Veranstaltung)

Beginn 20 Uhr, Eintritt 20 €

Die Veranstaltung ist ausverkauft, es gibt leider keine Karten mehr!

Datenschutzerklärung Impressum