Heimatabend

Melanie Arzenheimer & Anton G. Leitnermit dem Duo Infernale – Hintersinniger Heimatabend

09. Oktober 2017 / Parkett-Stadl Hörbach

Dass Bayern ein sehr innigliches Verhältnis zur Heimat pflegen, ist bekannt. Aber gerade hier ist es auch Tradition, diese Heimat unter die Lupe und aufs Korn zu neh­men. Die Münchner Turmschreiber Melanie Arzenheimer und Anton G. Leitner tun an diesem etwas anderen Heimatabend genau das. Den Zuhörer erwartet Poesie, nicht gefällig, sondern durchaus „gschert“ – bissige Reime, hinterfotzige Mundart und heimtückisches Hochdeutsch. Den Zuhörern begegnen Geschichten über „Groß­kopferte“ genauso wie meditierende Metzgermeister und wüstes Weibsvolk. Real­poesie mit einem kabarettistischen Blick auf die Realität – und doch haben beide Au­toren seine ganz eigene Sicht auf die Welt und die bayerische Idylle im Besonderen.

Mehr Infos unter: www.melaniearzenheimer.de

 

Kartenreservierung

Bitte füllen Sie alle Felder aus, damit wir Ihre Reservierung zuordnen
und Sie über den Eingang der Reservierung informieren können.

Personen
Name
E-Mail
Telefon
Anmerkungen
(optional)
 

Impressum