Stefan Leonhardsberger „Da Billi Jean is net mei Bua“

25. April 2017 / Gasthof Eberl Hattenhofen

AUSVERKAUFT!!!

„Eine echte Entdeckung“ – jubelte der Münchner Merkur 2015. Und nahm damit vorweg, was nach Auftritten als Vorband von „Wanda“, im Deutschen Theater oder im Fernsehen völlig klar ist: Mit ihrem Musikkabarett und den einmaligen Dialektadaptionen großer Hits halten der Österreicher Stefan Leonhardsberger und sein Augsburger Haberer Martin Schmid ihr Publikum auf der Sesselkante.

Egal ob David Bowie „Space Oddity“, Tina Turners „Private Dancer“ oder der S.T.S.-Klassiker „Irgendwann bleib i dann dort“: Weltbekannte Melodien werden zu tragikomischen Einaktern in Popsong-Länge ver­edelt. Mit kraftvoller Stimme und außergewöhnlicher Bühnenpräsenz erweckt Stefan Leonhardsberger die Helden seiner Songs zum Leben.

Mehr Infos unter: www.stefanleonhardsberger.com

Datenschutzerklärung Impressum